HILFSPROJEKT NEPAL

Nepal ist noch immer eines der weltweit ärmsten Länder und gerade in sehr abgeschiedenen Gegenden, ist es den Menschen in Nepal nicht möglich, sich aus der kontinuierlichen Verarmung eigenständig freizukämpfen. Daher liegt es an uns in diesen Regionen zu helfen. 

 

Kein sauberes Trinkwasser, keine ausgebauten Strassen - nicht mal ein Schulgebäude: Die Region rund um das Dorf Tarkua gehört nach dem Erdbeben zu den vergessenen Gemeinden Nepals. Bernard Bühler und seine Familie wollen das ändern: Gemeinsam mit den Dorfbewohnern sammeln sie Spenden und nehmen dringende Entwicklungsprojekte einfach selbst in die Hand. Sie packen an, statt nur zu reden: Nebst einer Wasserversorgung in einer Gegend auf ca. 1500 m.ü.M. bauten sie dort schon ein Schulhaus und eine Krankenstation.

OHANA Move will das Hilfsprojekt zusammen mit dir unterstützen. Beim Kauf einer OHANA Move Leggings gehen CHF 10.00 an das soziale Hilfsprojekt nach Nepal. Die eingehenden Spenden werden zu 100% für Leute und Land in Nepal verwendet.

Weitere Infos zum Hilfsprojekt Nepal findest du hier (Website ist in Bearbeitung). 

FOLLOW US

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 by OHANA Move GmbH